Sie sind hier: home / Themen /  Hilfen!? / Therapie / Kliniken

Kliniken

Hier soll eine Liste mit Kliniken entstehen, die Traumatherapie nach "neuen Erkenntnissen" anbieten. Die auch mit Dissoziativen Störungen arbeiten und dies auch im Sinne der aktuellen Psychotrauma - Forschung. Gerne würde ich auch Klinikberichte zu den einzelnen Kliniken sammeln.
Auch hier empfehle ich sich die Kliniken anzusehen und auch z.B. im Internet sich über Erfahrungen mit der Klinik zu Informieren. Es gibt immer die Möglichkeit per Telefon, im Vorgespräch oder per Brief im Vorfeld alle Fragen zu stellen, die man hat und auch hier gilt, lieber zu viel als zu wenig Fragen.
Über weitere Adressen von Kliniken und Berichte >>per Mail<< würde ich mich freuen.

linie

zeig AMEOS Klinik Dr. Heines, Bremen zeig
Rockwinkeler Landstraße 110
28325 Bremen
Leitende psychologische Psychotherapeutin Frau Schüepp
Station B1

linie

zeig Niedersächsisches Landeskrankenhaus Göttingen zeig
Rosdorfer Weg 70
37081 Göttingen
Ärztlicher Leiter der Station 9 Hr. Prof. Dr. Ulrich Sachsse

linie

zeig Evangelisches Krankenhaus Bielefeld zeig
Klinik für Psychotherapie und Psychosomatik
Graf-von-Galen-Straße 58
33619 Bielefeld
Chefärztin Priv.Doz. Dr. med. Ursula Gast
und mehr Infos auch bei
>>Traum - Haus e.V.<<

linie

nach oben


© 2005 · anja, www.frauen-leben.de · E-Mailemail senden